Das schöne Gebet

Dieses Gebet wurde einer Gruppe von zehn Schülern gegeben.

Herr Gott, mach uns hart wie der Diamant, damit wir das Fundament des Neuen Universums werden. Mach uns zu Säulen in Deiner lebendigen Kirche, damit wir das göttliche Leben für die anderen wahrnehmen können. Erleuchte uns mit der Kraft Deines Heiligen Geistes, damit wir mit dem Wort, dem Gedanken und der Tat die schlafenden Seelen erwecken können.

Enthülle in uns, lieber Gott, Dein göttliches Wesen, hilf uns, Kraft zu erlangen, um die Wahrheit zu erkennen, Kinder des Lichts zu werden, auf dem Weg der Gerechtigkeit zu wandeln, zur Verwirklichung Deines Plans und zum Kommen Deines Reichs auf Erden.

Amen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s